PORTRAIT

IHR LEISTUNGSFÄHIGER PARTNER FÜR BLECHBEARBEITUNG

Stadler Blechtechnik wurde 2007 als Einzelfirma gegründet. Von Anfang an war es das Ziel, nicht Lieferant zu sein sondern viel mehr Partner mit einem langfristigen Focus.

Um sich den stetig steigenden Anforderungen des Markts und Kunden anzupassen haben wir laufend in Technologie, den Maschinenpark und nicht zuletzt in den Standort und Mitarbeiter investiert.

Stadler Blechtechnik AG ist heute ein leistungsfähiges Unternehmen mit 10 Mitarbeitern. Flexibilität grad wenn‘s mal terminlich eng wird, offen zu sein für Neues und langfristige Beziehungen zu unseren Kunden und Auftraggebern bilden die Basis für den gemeinsamen Erfolg.

MITARBEITER

Urs Stadler

Geschäftsführer

Mirjam Stadler

Finanzen, Personal & Administration

 



Eduardo Rodriguez

Betriebsleiter

Georg Stadler

Arbeitsvorbereitung

 



Patrick Meier

Lasermaschinist

Manuel Marte

Allrounder

Jesus Fernandes

Abkanter



Cyrill Frei

Schweisser

Remo Forstinger

Schweisser

Joaqin Montesinos

Schweisser